Nach der Kehlkopf-Entfernung im April hat Landeshauptmann Hans Peter Doskozil jetzt erstmals wieder persönlich die interne Sitzung der Landesregierung geleitet. SPÖ und Grüne verständigten sich dabei auch auf eine gemeinsame Arbeitsklausur, die im Herbst abgehalten wird.