Unfall mit Notarztwagen – Beifahrerin schwer verletzt

Wait 5 sec.

Bei einem Verkehrsunfall in Herzogenaurach ist eine Frau eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Notarztwagen wurde schwer beschädigt. Der Wagen war mit Blaulicht unterwegs und überfuhr eine rote Ampel, als es zu dem Unfall kam.