Die Bahn erlaubt wegen der Hitze ab sofort kostenlose Ticket-Stornierungen. Pro Bahn-Chef Lukas Iffländer lobt die Kulanz. Er fordert aber auch Modernisierungen, damit Züge bei Extremwetter verlässlich fahren.