Apple hat kurz nach der Keynote der diesjährigen WWDC wie üblich die ersten Entwickler-Betas der neuen Betriebssysteme veröffentlicht. Ich habe alle seit diesem Tag in Betrieb und bin ehrlicherweise überrascht, wie gut die Dinger bisher laufen. Bisher konnte ich auch...Zum Beitrag: iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist daWo du uns folgen kannst:Facebook, Reddit, Google News, X, Threads Auf dem Laufenden bleiben? Fügt uns doch bei Google als bevorzugte Quelle hinzu!