Dass der Leipziger Finanzbürgermeister Torsten Bonew (CDU) aus Protest auf die Straße geht, kommt gewiss auch nicht so oft vor. Doch zum heutigen bundesweiten Aktionstag der Kommunen war auch er mit einem Protestbanner auf den Marktplatz gekommen. Es geht ums Geld – oder besser: ums nicht vorhandene Geld. „Leipzig ist hart am Limit“, sagte der […]Der Beitrag Finanzbürgermeister Bonew auf der Straße: „So geht es nicht weiter!“ erschien zuerst auf Leipziger Zeitung.