Die erste Verhandlungsrunde zwischen USA und Iran ist zu Ende. Ein erstes Ergebnis gibt es offenbar auch: Arbeitsgruppen sollen gebildet werden. Zudem entsteht ein Kommunikationskanal - um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. [mehr]