Im Freibad in Eisenstadt wird am Samstag, dem 4. Juli, Volleyball gespielt, und alle können mitmachen! Die Anmeldung für Vierer-Teams ist noch bis morgen, Sonntag, möglich. Die Devise: Schnell ein Mail schreiben, mitspielen und Preise gewinnen!