Nein, es ist kein kaputtes Fahrrad, das durchs Pandagehege fährt – es ist das Fiepen der kleinen Wuschel-Babys, die von ihrer zweijährigen Mama Kamala vor ein paar Tagen geboren wurden, und das die Tierpfleger auf den Nachwuchs erst aufmerksam machte (LZ berichtete). Gehofft hatte der Leipziger Zoo auf ein solches Ereignis schon geraume Zeit. Jetzt […]Der Beitrag Fiepen, flauschen,faulenzen: der Kuschelstart ins Leben der Leipziger Panda-Babys erschien zuerst auf Leipziger Zeitung.