Mit großer Open-Air-Show und Harley Davidson kommt Andrea Berg am 18. August auf die Seebühne Mörbisch. Sie freut sich schon auf „die magische Atmosphäre zwischen Wasser, Sommerabend und Musik“. Im Gespräch mit der BVZ erzählt die deutsche Sängerin vom Tourleben.