Tarifrunde: Tarifgespräche in niedersächsischer Süßwarenindustrie vertagt

Wait 5 sec.

In der Süßwarenindustrie gehen im Tarifgebiet Niedersachsen und Bremen die Verhandlungen in die dritte Runde. Die Gewerkschaft NGG hat ein neues Angebot der Arbeitgeber abgelehnt.