Red Bull Salzburg hat sich in der Abwehr mit dem togolesischen Innenverteidiger Kevin Boma verstärkt. Der 23-Jährige wechselte von Portugals Erstligist Estoril Praia zum Dritten der abgelaufenen Bundesliga-Saison. Bei Salzburg unterschrieb Boma laut Club-Angaben von Dienstag einen Vertrag bis Juni 2031. Der 1,93 Meter große Defensivspieler wurde in seinem Geburtsland Frankreich ausgebildet und gab sein Profidebüt bei Angers. Für Togo absolvierte er bisher zwei A-Länderspiele.