Marcel Hirscher fehlt noch eine Kleinigkeit auf sein Comeback auf der Skipiste. "Zehn Prozent fehlen noch. Ich habe ordentlich pausieren müssen, hatte starke Schmerzen um den Jahreswechsel", erklärte der 37-jährige Salzburger am Sonntag am Rande des Formel-1-Grand-Prix in Spielberg. "So schlimm wie bei Alaba, bei dem es auch ewig gedauert hat, ist es bei mir nicht. Aber es ist ein bissl eine schmerzhafte Angelegenheit", berichtete der achtmalige Gesamtweltcupsieger.