Nächste Klinik in Sachsen schließt Notaufnahme und Intensivstation

Wait 5 sec.

Die Notaufnahme des St. Carolus Krankenhauses in Görlitz wird zum 1. Oktober geschlossen. Auch die Intensivstation schließt zum Jahresende.