Unter dem Motto „I like to move it“ stand das Sportfest der Öko-Volksschule Neutal vergangenen Samstag ganz im Zeichen von Bewegung, Freude und Gemeinschaft. Am Sportplatz Neutal erlebten die Schülerinnen und Schüler einen abwechslungsreichen Tag voller sportlicher Aktivitäten und gemeinsamer Erlebnisse.