Wegen der Hitze ist der Wasserverbrauch in Bayern aktuell hoch. Die Versorger in München, Würzburg und anderswo appellieren: Sparsam mit Wasser umgehen, auf Autowäsche und Poolbefüllung nach Möglichkeit verzichten. Alles Wichtige zum Wassersparen.