Bundesweiter GSMR ausfall

Wait 5 sec.

Bahnbetrieb wird im gesamten Bundesgebiet ab sofort eingestellt… Mal sehen was da noch alles passiert.   submitted by   /u/Consistent-Bar3139   to   r/drehscheibe [link]   [comments]