Bornavirus: Wieder Todesfall in Bayern gemeldet

Wait 5 sec.

Infektionen mit dem lebensbedrohlichen Bornavirus treten selten auf, in den vergangenen Monaten gab es jedoch mehrere Todesfälle in Bayern. Nun ist ein Mensch im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen an der Krankheit gestorben.