Anfang des Jahres kündigten die Kaulitz-Brüder an, dass sie "Wetten, dass...?" im Dezember zurückbringen. Lange hielten sich die Gerüchte, sie würden es längerfristig machen. Jetzt gibt Tom Kaulitz die Antwort: Es wird eine einmalige Sache bleiben.