Von Lok Leipzig zu Chemie Leipzig: Maier läuft jetzt in Grün-Weiß auf!

Wait 5 sec.

Die BSG Chemie Leipzig hat den nächsten Spieler von Lok Leipzig verpflichtet. Christoph Maier agiert künftig in Grün-Weiß.