Nach der deutschlandweiten Störung ist der Zugverkehr nach Angaben der Deutschen Bahn Mittwochfrüh wieder reibungslos angelaufen. Es komme aber noch vereinzelt zu Folgeverspätungen. Das Netz der ÖBB war nicht betroffen, allerdings wurden insgesamt acht Nachtzüge von oder nach Österreich in Deutschland für zwei Stunden gestoppt und bekamen dadurch entsprechende Verspätung. Ebenso war der Güterverkehr betroffen, so ein ÖBB-Sprecher.