2. Liga Nord - ASV Steinbrunn: Ein Neuanfang in der 2. Klasse Nord

Wait 5 sec.

Der 2. Liga Nord-Absteiger wird in der kommenden Saison den Spielbetrieb fortsetzen, aber freiwillig in der 2. Klasse Nord spielen.