Sowohl im Kunden­portal als auch per Telefon und E-Mail drängt 1&1 seinen Kunden beim DSL-Umzug einen Neuvertrag auf. Die Verbrau­cher­zentrale Nieder­sachsen hat den Provider deshalb abgemahnt.