Verkehrsunfälle unter Drogen- und Alkoholeinfluss haben in Sachsen und Thüringen zugenommen. Beide Bundesländer finden, dass die Strafen dafür zu gering sind. Jetzt soll nachgebessert werden. Ist das die Lösung?