Immer wieder kommt es an Bahnübergängen zu tödlichen Zusammenstößen – oft gerade dann, wenn sie keine Schranken haben. Trotz der vielen Unfälle sind in Bayern mehr als die Hälfte aller Bahnübergänge unbeschrankt. Warum wird da nicht nachgerüstet?