47-Jähriger läuft über die A4 nach Hause, weil er von seiner Mitfahrgelegenheit vergessen wurde

Wait 5 sec.

Ein 47-Jähriger ist am Mittwochabend über die A4 gelaufen. Die Autobahnpolizei musste eingreifen.