Die zweite Nacht in Folge haben die USA Angriffe auf Ziele in Iran gemeldet. Grund sei ein erneuter iranischer Angriff auf einen Frachter gewesen. Auch iranische Staatsmedien berichteten von Explosionen.[mehr]