Der Weinbauverein Raiding unter Obmann Friedrich Schumitsch lud am vergangenen Samstag zur Raidinger Weinkost auf den Franz Liszt-Platz. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, regionale Weine zu verkosten und einen stimmungsvollen Sommerabend in geselliger Atmosphäre zu verbringen.