Kommentar zur neuen Aue-Saison: Das wird kein Spaziergang!

Wait 5 sec.

Der FC Erzgebirge Aue startet in die Regionalliga. Das wird nicht einfach für die Veilchen, meint TAG24-Sportredakteur Thomas Nahrendorf.