Benachteiligt die Rentenkommission Ostdeutsche?

Wait 5 sec.

Die Rentenkommission fordert ein höheres Renteneintrittsalter und das Aus für die Rente mit 63. Das trifft viele Menschen in Ostdeutschland besonders hart. Ist dieser Plan fair?