Trotz Leipzigs Hitze-Helden: Straßenbahn kommt morgen erst im Schritt-Tempo auf die Gleise

Wait 5 sec.

Diese Rekordhitze ist selbst für die streikerprobte Leipziger Straßenbahn zu viel. Die „Bimmel“, wie die Tram ihrer einstigen Abfahrtssignale wegen liebevoll genannt wird, muss auch am Montag in den Depots bleiben. Nach aktueller Auskunft der LVB ist der geplante Start am Montag um 3:30 nicht zu schaffen. Seit Samstag war das Bahnfahren nur noch ein […]Der Beitrag Trotz Leipzigs Hitze-Helden: Straßenbahn kommt morgen erst im Schritt-Tempo auf die Gleise erschien zuerst auf Leipziger Zeitung.