Ex-Drittligist in die 6. Liga durchgereicht - Präsidium schlägt Alarm: "Der freie Fall muss gestoppt werden"

Wait 5 sec.

Viktoria Berlin ist von der 3. Liga bis in die 6. Liga abgestiegen. Der Verein zieht einen drastischen Schritt, das Präsidium schlägt Alarm.