Folge 9 Warum ist es gegen Ecuador immer so langweilig?

Wait 5 sec.

So etwas wie das Spiel gegen Ecuador heute Abend hat eine deutsche Mannschaft bei einer WM noch nie erlebt. Nur einmal war die Konstellation so ähnlich. Und das war auch gegen die Südamerikaner. Erinnern Sie sich noch?Dieser Beitrag Folge 9 Warum ist es gegen Ecuador immer so langweilig? wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.