Oke Göttlich: »Leiser werde ich nicht«

Wait 5 sec.

Sollte man die WM aus politischen Gründen boykottieren? Oke Göttlich, Präsident des FC St. Pauli, riet einst der deutschen Mannschaft dazu. Nun war er selbst in den USA.