Sony hatte das Entwicklerstudio Bungie, früher verantwortlich für die Marke „Halo“, im Jahr 2022 für 3,6 Mrd. US-Dollar übernommen. Anno dazumal gab man sich euphorisch: Bungie sollte nicht nur mit seinem Titel „Destiny 2“ weiterhin die Kassen klingeln lassen, sondern...Zum Beitrag: Kahlschlag bei Bungie: Sony entlässt Großteil des „Destiny“-TeamsWo du uns folgen kannst:Facebook, Reddit, Google News, X, Threads Auf dem Laufenden bleiben? Fügt uns doch bei Google als bevorzugte Quelle hinzu!