Nach Glasfaser: Auf diese Technologie setzt jetzt Sachsen-Anhalts Digitalministerin

Wait 5 sec.

In Sachsen-Anhalt ist der Glasfaserausbau in den vergangenen Jahren stark vorangeschritten. Jetzt hat Digitalministerin Hüskens die nächste Technologie im Auge.