Wegen einer Funkstörung stand der Zugverkehr in ganz Deutschland am Dienstagabend still. In der Nacht rollten die ersten Züge wieder an – am Mittwochmorgen ist aber noch mit Ausfällen und Verspätungen zu rechnen.