Liegenreservierer im Urlaub Ü60

Wait 5 sec.

Bin gerade mit Frau und Kind (3) im Urlaub auf Mallorca. Das Hotel ist eher ein Familienhotel. Unser Sohn ist ein Frühaufsteher, so dass wir weit vor Öffnung des Frühstücksbuffet wach sind. Damit die Mama noch etwas schlafen kann, vertreiben wir uns meist die Zeit draußen, in dem wir ein wenig durch die Hotelanlage spazieren. Und dabei trifft man auf die Spezies der Liegenreservierer. Tatsächlich sind es keine Familien, sondern Generation Ü60, die hektisch ihre Handtücher auf die Liegen werfen, um sich dann wieder ins Hotelzimmer zu gehen, um gemütlichen gegen Mittag an den Pool schlurfen. Das sind übrigens die selben Personen, die sich in einem Familienhotel über Kinder beschweren und meckern wie laut es doch im Speisesaal ist. Sie hatten ihre Kinder früher immer 'unter Kontrolle'. So, wir gehen jetzt frühstücken. Edit: Das ist ein Erfahrungsbericht. Ich berichte was ich an diesem Ort, zu dieser Zeit sehe. Das ist kein allgemeines Ü60 Bashing. Natürlich reservieren nicht alle Ü60er Liegen. Und ja, es gibt auch verzogene Kinder.   submitted by   /u/scrub239   to   r/luftablassen [link]   [comments]