POL-OF: Pedelec-Fahrer nach Alleinunfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Wait 5 sec.

Polizeipräsidium Südosthessen [Newsroom]Heusenstamm (ots) - Am Samstagabend verletzte sich ein 58-jähriger Pedelec-Fahrer aus Heusenstamm bei einem Alleinunfall in der Hohebergstraße schwer. Gegen 22.17 Uhr befuhr der Mann mit seinem Pedelec die Hohebergstraße in Richtung Süden. ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell