Schwerer Bahnunfall im Hauptbahnhof Dresden – 53-Jähriger stürzt alkoholisiert ins Gleisbett

Wait 5 sec.

Am Mittwochabend (24.06.2026) kam es gegen 19:00 Uhr am Hauptbahnhof Dresden zu einem schweren Bahnunfall. Ein 53-jähriger Deutscher verlor augenscheinlich unter Alkoholeinfluss das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdeinwirkung in das Gleisbett. Trotz des Versuchs, sich im letzten Moment an die Bahnsteigkante zu drücken, wurde er von einer einfahrenden S-Bahn der Linie S1 erfasst und eingeklemmt. […]Der Beitrag Schwerer Bahnunfall im Hauptbahnhof Dresden – 53-Jähriger stürzt alkoholisiert ins Gleisbett erschien zuerst auf Leipziger Zeitung.