Junger Mann geht in Elbe unter: Suche nach Vermisstem abgebrochen

Wait 5 sec.

Am Samstagabend ist ein 22-jähriger Mann in der Elbe in Hamburg mutmaßlich ertrunken. Eine großangelegte Suche nach ihm musste ergebnislos abgebrochen werden.