Unfall auf der A1 höhe Aurach

Wait 5 sec.

FOTOKERSCHI / MATTHIAS KALTENLEITNERBezirk Vöcklabruck/Aurach – Ein Lenker kam am Montag kurz nach 16 Uhr auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Wien zwischen Seewalchen und Regau Höhe Aurach auf die Mittelleitplanke und blieb dort stehen. Die Feuerwehren Seewalchen und Schörfling sicherten die Unfallstelle ab und übergaben das Fahrzeug dem Abschleppdienst. Der unverletzte Lenker wurde durch das Rote Kreuz untersucht und konnte dann mit dem Abschlepper mitfahren.